Karriere

Ausbildung und Praktika bei Hofmann Dentaltechnik

Nutze Deine Chance auf eine Karriere in einem kreativen Handwerk mit Zukunft!

Zahntechniker/innern erstellen und reparieren, in Kooperation mit Zahnärzten, individuell gefertigten festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz sowie kieferorthopädische Geräte.

Du erlernst fundiertes medizinisches Wissen und verarbeitest verschiedenste Materialien (Gipse/Kunststoffe/Metalle/Keramiken). Der Beruf verbindet mittlerweile das traditionelle Handwerk mit modernsten digitalen Fertigungsmethoden.

Entstanden im Rahmendes Projektes Diversität. Impuls in Kooperation mit der Hochschule Landshut

Wir bieten Schülern, Schulabsolventen und Studienabbrechern:

Du hast Interesse an Zahntechnik und suchst einen Beruf mit Zukunft für kreative Typen mit handwerklichem Geschick? Gute Gründe, Dir die nächsten Stellen bei Hofmann Dentaltechnik einmal näher anzusehen:

Praktikum Ausbildung
Ausbildungserfolge bei Hofmann Dentaltechnik GmbH

Ausgezeichnete Ausbildung bei Hofmann Dentaltechnik: Leidenschaft, Innovation, Präsizion.

Eine Ausbildung mit Zukunft
für kreative Typen
mit handwerklichem Geschick

Neugierig geworden?
– Zeit, sich kennen zu lernen.

Du hast Interesse an Zahntechnik und würdest gerne mehr erfahren? Dann lies dir doch die persönlichen Erfahrungsberichte ehemaliger Praktikanten und Azubis durch oder besuche uns auf der Berufsinfomesse in der Hochschule Landshut:

Erfahrungsberichte

Dein Ansprechpartner
rund um die Ausbildung:

Klaus Fuchsgruber
Zahntechniker

Tel +49 (0)871 963798290
Fax +49 (0)871 9637989
keramikabteilung@hofmann-dental.de

Hofmann Dentaltechnik
Rupprechtstraße 18
84034 Landshut