Karriere

Praktika bei Hofmann Dentaltechnik

Interesse an Zahntechnik?

Dann schnupper doch einfach mal rein. So findest du heraus, ob dieses Berufsbild zu dir passt.

Wir bieten 2-tägige Schnupperpraktika:

  • jederzeit nach individueller Absprache
  • Anschreiben (Warum Zahntechnik? Warum in unserem Labor? Gewünschter Zeitraum)
  • Lebenslauf
  • Kurzbewerbung online an keramikabteilung@hofmann-dental.de
Jetzt sofort für Praktikum bewerben

Das erwartet Dich:

  • Einblick in die Tätigkeitsfelder der Zahntechnik
  • Anfertigung von mehreren Werkstücken aus verschiedenen Materialien unter Anleitung
  • Einblick in den Berufsalltag
Praktika bei Hofmann Dentaltechnik GmbH
Zahntechnikerin beim Keramik modellieren

Neugierig geworden?
– Zeit, sich kennen zu lernen.

Du hast Interesse an Zahntechnik und würdest gerne mehr erfahren? Dann lies dir doch die persönlichen Erfahrungsberichte ehemaliger Praktikanten und Azubis durch oder besuche uns auf der Berufsinfomesse in der Hochschule Landshut:

Erfahrungsberichte

Dein Ansprechpartner
rund um die Ausbildung:

Klaus Fuchsgruber
Zahntechniker

Tel +49 (0)871 963798290
Fax +49 (0)871 9637989
keramikabteilung@hofmann-dental.de

Hofmann Dentaltechnik
Rupprechtstraße 18
84034 Landshut